Rap

Curse & Filmorchester Babelsberg

Aus der Reihe »Symphonic Grooves«

Beschreibung

Im Frühjahr 2018 erschien Curse letztes Album »Die Farbe von Wasser« und bescherte ihm als erfolgreichstes Album seiner Karriere ausverkaufte Häuser vom Norden bis in den Süden des Landes. 20 Jahre nach Beginn seiner Karriere hat sich viel verändert im Leben des Mcs, der mit Recht schon immer als  Poet und Virtuose des Hip-Hop galt.
Die Lust an der Veränderung, der Hunger auf das Neue ist geblieben und so verwundert es nicht das er in 2020 die Gelegenheit wahrnimmt sein Schaffen in einem völlig neuen Gewand zu präsentieren. Mit Miki Kikenj wurden in der Vergangenheit bereits die Weichen gestellt, nun wird Curse mit Hilfe des Babelsberger Filmorchester das Konzept auf die nächste Ebene heben. Virtuos bleibt es in jedem Fall.


Sollten die Corona-Abstandsregeln am Veranstaltungstag noch gelten, wird das Konzert in die MBS-Arena verlegt. Weitere Informationen dazu gibt es beim Ticketkauf.

Mitwirkende

  • CURSE
  • Deutsches Filmorchester Babelsberg
  • Arrangements und Leitung: Miki Kekenj
  • Veranstalter: Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH

Freitag, 25.09.2020
20:00 Uhr

MBS Arena Potsdam
Olympischer Weg 2
14471 Potsdam

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen