Pop

Barbara Schöneberger & Filmorchester Babelsberg

Die Sängerin und Schauspielerin live mit Orchester

Description

Vor dieser permanent gut gelaunten Frau ist nichts und niemand sicher, nicht mal sie selbst. Barbara Schöneberger, bekannt aus Funk und Fernsehen, Inhaberin eines losen Mundwerks, Synchronsprecherin, Gesicht und Aushängeschild einer unkonventionellen Frauenzeitschrift, Überlebenskünstlerin, Familientier, deutsche Meisterin in der Disziplin Selbstironie… ach ja, und singen kann sie auch. Weder Geschmacks- noch Genregrenzen halten sie auf, sobald sie nur Bühnenluft wittert, denn: »Ich bin zwar nicht applaussüchtig, aber das Rampenlicht brauche ich schon.« Frau Schöneberger, Ihr Auftritt, bitte!

Contributing

  • Gesang: Barbara Schöneberger
  • Deutsches Filmorchester Babelsberg
  • Arrangements: Peter Hinderthür

Wednesday, Feb 26, 2020
8:00 PM

Nikolaisaal Potsdam
Wilhelm-Staab-Straße 10-11
14467 Potsdam

Organizer

Tickets

Other events

All events