Nächste Veranstaltung

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

  • Mittwoch, 23.12.2020   16:00 Uhr
  • Nikolaisaal Potsdam

Mehr InfoTickets

»Der Golem, wie er in die Welt kam«

Ein Jahrhundert lang war die Partitur von »Der Golem, wie er in die Welt kam« verschollen. Nun wurde sie von Stummfilmpianist und Komponist Richard Siedhoff rekonstruiert und die Musik vom Filmorchester eingespielt.

Video ansehen

Weitere Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Jazz

Curtis Stigers & Filmorchester Babelsberg

  • Samstag, 20.02.2021   20:00 Uhr
  • Nikolaisaal Potsdam

Mehr InfoTickets

Unsere Leistungen

Studioproduktion

Das Deutsche Filmorchester Babelsberg und sein Tonstudio mit der angeschlossenen Scoring Stage Babelsberg spezialisiert sich auf die Produktion von Orchestermusik. Wir greifen auf jahrzehntelange Erfahrungen in der Film-, Musik- und Gamingbranche ...

Mehr sehen

Konzerttätigkeit

Mit weit über 1.000 Konzerten und Fernsehauftritten blicken wir auf eine lange und erfolgreiche Bühnengeschichte zurück. Zu den Aufführungsorten zählen unter anderem die Academy of Motion Pictures Arts and Sciences in Los Angeles, Konzerte in ...

Mehr sehen
Filmmusik

The Sound of Hans Zimmer & John Williams

  • Montag, 22.03.2021   19:30 Uhr
  • Friedrichstadt-Palast Berlin

Mehr InfoTickets

Aktuelle Credits

CD   2020

Northern Tales

The Remaining Part
Film   2020

Gott, du kannst ein Arsch sein!

Michael Regner
Film   2020

Jim Knopf und die Wilde 13

Marvin Miller, Ralf Wengenmayr
Film   2020

Les blagues de Toto

Romain Trouillet

Alle Credits sehen